DAS NOSTALGIEHOTEL AM BERG

Arbeiten auf der Pochtenalp 2020

Für die Sommersaison 2019 sind wir komplett.

Für die Saison 2020 können uns aber schon Bewerbungen gesandt werden. Wir haben Jobs in folgenden Bereichen:

– Serviceangestellte
– Kombistelle Housekeeping-Service
– Küchenarbeiter mit Erfahrung
– Kindermädchen (3 Kinder: 2, 5 und 6 Jahre)

Wir bieten:
 100%-Anstellung
– Lohn gemäss L-GAV
– Trinkgeld verteilt über alle Mitarbeiter
– Familiäre Atmosphäre in atemberaubender Umgebung
– Kost und Logis in unserem nostalgischen Hotel (Zimmer im Hotel, Etagedusche/WC)
– Attraktive Raten bei sämtlichen Swiss Historic Hotels

Anforderungen: 
– Gastronomie-Erfahrung 
– Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
– Freundlicher Umgang mit Gästen
– Gepflegtes Auftreten
– Aufgestellt, motiviert, belastbar, flexibel 
– Teamplayer
– Bereit, auch in anderen Bereiche anzupacken
– Gute Deutschkenntnisse (Kindermädchen Deutsch und/oder Holländisch). Schwiizerdütsch vom Vorteil!
– 6 Monate in den Bergen leben können ohne viel Privatraum und Luxus
– Saison 1. Mai bis 31. Oktober. Bewerbungen für die ganze Saison werden zuerst berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Mehr Infos: +41 33 676 12 08 oder info@nostalgiehotel.ch